Kenne Deine Rechte

Judith Pataki


Alter: 24

Spitzname: Judy

Schule/Studium: Karl-Franzens Universität Graz, Germanistik, Schwerpunkt: Politikwissenschaft; Ergänzungsfach: Medienwissenschaft

Typisch für mich: manchmal zu viel über Dinge nachzudenken und manchmal brutal ehrlich zu sein

Der beste Film aller Zeiten: Forrest Gump (zeitlos!) und Avatar

Musik die ich gerne höre: nach Lust und Laune

Was ich gerne mache: Jazz Dance, zeichnen, lesen, schreiben, bloggen, Musik hören, laufen gehen, Konzerte, Kulturelle Veranstaltungen besuchen, reisen, neue Menschen kennen lernen

Was ich gar nicht kann: Instrumente spielen, aufwendige 4-Gänge Menüs zaubern, schummeln, bei Ungerechtigkeiten „wegschauen“, einparken, auf Knopfdruck lachen, Choreographien auswendig lernen, fotografieren

Wordrap Menschenrechte: „Liberté, Égalité, Fraternité“

Warum ich mich für Kenne deine Rechte engagiere/Kenne deine Rechte bedeutet für mich: Kenne deine Rechte bedeutet für mich, „sozial Benachteiligten“ ein Sprachrohr zu sein, aber auch für Unterhaltung zu sorgen. J