Kenne deine Rechte

Podcasts


Weltverbessern für Anfänger:innen

Weltverbessern für Anfänger:innen – der Podcast von Kenne deine Rechte (auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und überall, wo ihr sonst noch Podcasts hört!).

Wir (Georg und Katie) möchten hier Themen, die in den Medien nicht besonders präsent sind, eine Bühne bieten. Hierfür laden wir betroffene Gäste ein, führen Interviews und möchten euch zum Schluss auch eine Vision bieten, die Ideen und Verbesserungsvorschläge beinhaltet – und damit eine Möglichkeit, die Welt ein bisschen zu verbessern. Hört ab jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat rein – wir freuen uns!

Unsere E-Mail-Adresse für Feedback, Anregungen und Kritik: podcast@kennedeinerechte.at


Kopfkino

Willkommen im Kopfkino, der neuen Serie von Kenne deine Rechte! In kurzen, einminütigen Podcastfolgen teilen wir ab nun Gedanken, Ideen und Denkanstöße zu menschenrechtlichen Themen mit euch.